Comanchenranch


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Reiter-Erlebnistag

Events

.
Am Reitererlebnistag treffen sich Kinder und Jugendliche (max. 15), um einen erlebnis- und abwechslungsreichen Tag mit dem Partner Pferd zu erleben.



Nach dem Treffen am Morgen und dem Zuteilen der Pferde geht es erst mal für mindestens zwei Stunden ins Gelände. Um die Mittagszeit kommen wir zurück und stärken uns gemeinschaftlich bei einem leckerem Mittagessen.



Damit das Essen Zeit hat "zu sacken" beschäftigen wir uns nach dem Mittagessen ruhig und basteln je nach Saision Kunstwerke zum mit nach Hause nehmen. Danach geht es wieder auf den Platz und wir haben viel Spaß mit diversen Reiterspielen und Wettkämpfen.



Zum Abschluß gibt es dann Getränke und Kuchen und in gemütlicher Runde lassen wir noch einmal den Tag Revue passieren.

Preise:
30 Euro (incl. Essen, Reiten und Spaß haben) Auf Wunsch mit Abholservice (1,50 bis 3 Euro je nach Entfernung)

Zeiten: 09.00 bis 17.00 Uhr in den Ferien, bitte erfragen Sie die genauen Termine telefonisch

Termine 2013

26.03.2013
27.03.2013
16.10.2013
17.10.2013


.




.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü