Comanchenranch


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Unser Team

Über uns

.


Karina Vandersee-Müller,
Jahrgang 1976, gelernte Pharmazeutisch Technische Assistentin, hat seit 20 Jahren ihr Hobby zum Beruf gemacht. Die selbstständige Stuntreiterin mit Showauftritten im In- und Ausland hat die Liebe zu den Tieren mit ihrer Kinderliebe verbunden und 2008 die Comanchenranch gegründet. Hier unterrichtet sie Kinder und Jugendliche (und auch Erwachsene) in allen Reitweisen. Aber nicht nur der Unterricht, sondern auch die Leitung der Ranch liegt in ihren Händen. An aller erste Stelle kommen bei Karina Vandersee-Müller allerdings immer die Pferde, die von ihr liebevoll versorgt werden.


Thomas Müller,
Jahrgang 1967 ist der Mann an Karina Vandersee-Müllers Seite. Er steht Frau Vandersee-Müller nicht nur mit Rat zur Seite, er ist auch der tatkräftige Baumeister auf der Ranch. Viele Neuerungen und Verbesserungen baulicher Natur auf der Ranch fallen in seinen Ideen und Umsetzungsbereich. Aber nicht nur dies,sondern auch die Pflege und Betreuung der vielen Vierbeiner liegt ihm am Herzen. Ohne ihn wäre die Ranch heute noch nicht soweit expandiert.


Monika und Kurt Vandersee,
die guten Seelen hinter dem Betrieb! Beide verrichten unzählige Stunden Arbeit, damit der Betrieb laufen kann. Monika Vandersee bekocht und betreut die vielen Kinder, die immer gerne auf den Reiterhof kommen. Immer hat sie ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen der Kinder und ist für sie so etwas wie eine Zweitmama geworden. Kurt Vandersee kümmert sich sowohl um die Pferde, als auch um die baulichen Maßnahmen auf dem Hof. Und natürlich stehen beide ihrer Tochter Karina Vandersee-Müller immer mit einem gutem Rat zur Seite.

Helmut Heiden,
unser Mädchen für alles. Herr Heiden arbeitet nebenbei auf dem Hof mit und erledigt alle Arbeiten rund um Pferdepflege, -fütterung, Koppel- und Anlagenpflege. Herr Heiden bringt nicht nur eigene Ideen mit ein, sondern verwirklicht viele nebenbei erwähnte Vorschläge schnell und innovativ.


Angelika Hoppe
"Geli" hat sich von der "Begleitoma" ihrer Enkeltochter zu einer unentbehrlichen Helferin entwickelt. Seit 2012 betreut sie selbstständig in den Ferien und am Wochenende den Ponyverleih.


Die Ranchhunde,
genießen die große Freiheit auf der Ranch und die vielen Kinderhände, die immer zum Kraulen bereit sind. Die witzigen kleinen Clowns tauen auch die schüchtersten Kinder schnell auf.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü